für Villingen-Schwenningen und Umgebung
×
×

Kobberstad Reidar u. Kobberstad Solveig Kariann Dr. Fachzahnarzt f. Kieferorthopädie

Harzerstr. 1
78054 Villingen-Schwenningen - Schwenningen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07720 81 03 33
Gratis anrufen
Kobberstad Reidar u. Kobberstad Solveig Kariann Dr. Fachzahnarzt f. Kieferorthopädie 07720 81 03 33 Villingen-Schwenningen Harzerstr. 1 78054 Schwenningen 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kieferbehandlung, Kieferorthopäde
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (5)

Meine Bewertung für Kobberstad Reidar u. Kobberstad Solveig Kariann Dr. Fachzahnarzt f. Kieferorthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super zufrieden! „Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen! Ich wurde aufgrund von schweren Fehlstellungen ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Profi vor dem Herrn „Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Behandlung unserer Tochter ist nun abgeschlossen. Das ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2012Einer vom Fach

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Nie wieder! „Sehr unsympathisch, unfreundlich und grob.”

Unzumutbar? 22.10.2010Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

bester Kieferorthopäde in schwenningen „Also zu mir sind alle sehr freundlich und die Behandlung ist super! Ich habe jetzt super zähne. ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2009Chris

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr unfreundlich „Sehr unfreundliche Praxismitarbeiter. Kein Wunder bei dem Chef. Nie wieder.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07720 810333, +49 7720 810333, 07720810333, +497720810333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kobberstad Reidar u. Kobberstad Solveig Kariann Dr. Fachzahnarzt f. Kieferorthopädie?

Die Adresse von Kobberstad Reidar u. Kobberstad Solveig Kariann Dr. Fachzahnarzt f. Kieferorthopädie lautet: Harzerstr. 1, 78054 Villingen-Schwenningen

Was denken Internetnutzer über Kobberstad Reidar u. Kobberstad Solveig Kariann Dr. Fachzahnarzt f. Kieferorthopädie?

Kobberstad Reidar u. Kobberstad Solveig Kariann Dr. Fachzahnarzt f. Kieferorthopädie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen